Der Countdown läuft!

„Aufwårt'n am Weissensee“ im Mai - nur noch 16 mal schlafen!

  • Kulinarik am Weissensee - © Weissensee Information

     

    „Aufwårt'n am Weissensee“ vom 19.-26. Mai 2019

    Den Frühlingsbeginn feiern die Weissenseer mit einem siebentägigen Genussreigen: „Aufwårt'n am Weissensee“ findet alljährlich im Mai statt und rüttelt mit zahlreichen kulinarischen Erlebnissen auch die müdesten Geschmacksknospen garantiert aus dem Winterschlaf.

    Das Rezept: außergewöhnliche Orte und regionale Ingredienzien, schmackhaft verarbeitet von Kärntner Spitzenköchen und lokalen Persönlichkeiten.

    „Aufwårt'n“ ist am Weissensee ein alter Begriff für „Essenauftragen“: Genussvolles, gemeinsames, entschleunigtes Essen steht dabei im Mittelpunkt.

    Die verschiedenen Veranstaltungsorte verleihen dem Reigen eine besondere Note. Getafelt wird auf der Alm, am See, in der Kuchl und in Mödens Bad. Essen und Trinken wird dabei gleichermaßen wertgeschätzt und da der Weissenseefisch über die Grenzen hinweg bekannt ist verwundert es nicht, dass dem heimischen Fisch ein besonderer Schwerpunkt gewidmet wird. Details auch unter www.weissenseekulinarik.at

     

  • © www.seehauswinkler.at

     

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Schau doch mal bei unseren Angeboten rein! Dort wirst Du für diese Woche auch fündig!

     

    Liebe Grüße vom Weissensee und bis zum nächsten Mal!

    Sandra Fürst