Eisstockschießen

Lustige Eisstockpartie am See bei Sonnenschein und mit wärmendem Punsch

  • Eisstockschießen Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at

     

    Es wird vermutet, dass das Eisstockschießen in Skandinavien schon im 13. Jahrhundert gespielt wurde. Und es ist nur verständlich, dass dieser Zeitvertreib sich so lange gehalten hat... es war wieder ein sehr netter Nachmittag am Eis.

    Sobald die Sonne weg ist, ist es zwar gleich frostig kalt, aber mit einem guten Punsch, der von innen her wärmt, lässt es sich noch eine ganze Zeit lang aushalten.

     

  • Eisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.atEisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.atEisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.atEisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.atEisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.atEisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.atEisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.atEisstockschießen auf Natureis am Weissensee - © www.seehauswinkler.at
  •  

    Sonnige Grüße aus dem südlichen Kärnten!