Neues vom Seehaus

Pilzesuchend auf die Waisacher Alm - © www.seehauswinkler.at

Pilzesuchend auf die Waisacher Alm

Jeder, der gerne Pilze isst, geht jetzt suchend durch den Wald - und meist wird er auch fündig! Katrin und Katharina haben die Wanderung auf die Waisacher Alm um einiges verlängert und sind kreuz und quer durch den Wald gelaufen. Gelohnt hat es...

Scharnik im Nebel - © www.seehauswinkler.at

Scharnik im Nebel

Steffen und Papa haben sich von dem bisschen Wetter nicht abschrecken lassen und sind auf den Scharnik gewandert. Zugegeben, bei blauem Himmel ist die Aussicht schöner, aber das kann ja jeder...

Mit dem Mountainbike die große Seerunde - © www.seehauswinkler.at

Mit dem Mountainbike die große Seerunde

Es war eine durchaus große Gruppe die hier vom Seehaus losgeradelt ist. Perfektes Wetter zum Radeln hatten sie auch - nicht so heiß und nicht zu viel Sonne ;)

Fotosession von und mit Jakob und Marie - © www.seehauswinkler.at

Fotosession von und mit Jakob und Marie

Wenn man keine Zeit hat, selbst Fotos zu machen, schicke man seine Kinder mit dem Fotoapparat auf den Spielplatz... und lässt sich überraschen :)

Wiesen-Grill-Fest - © www.seehauswinkler.at

Wiesen-Grill-Fest

...quasi festliches grillen auf der Wiese :) Erst das zweite diesen Sommer. Unglaublich aber wahr. Und das erste - den letzten Sommer eingeschlossen - an dem wir nicht eine Sekunde Sorge hatten, es könnte doch noch regnen.

Wanderung auf den Spitzegel - © www.seehauswinkler.at

Wanderung auf den Spitzegel

Eine durchaus anspruchsvolle Wanderung die Schwindelfreiheit und Trittsicherheit voraussetzt. Es wurde ein traumhafter Tag mit einer traumhaften Wanderung und schönem Grillabend zum Tagesausklang.

Mit dem Mountainbike zur Waisacher Alm - © www.seehauswinkler.at

Mit dem Mountainbike zur Waisacher Alm

Tja, was soll ich sagen... mein Vater ist nicht runter zu kriegen von seinem Mountainbike. Was ja auch gut so ist, da ich mich ja immer über jede Menge Fotos freuen darf!

Radltour auf die Alm hintern Brunn - © www.seehauswinkler.at

Radltour auf die Alm hintern Brunn

Das Wetter war super... bedeckt und nicht zu heiß! Und einfach machen wollten es sich unsere 5 Mountainbiker auch nicht!

Bogenschießen in Radlach - © www.seehauswinkler.at

Bogenschießen in Radlach

In Radlach, die kleine Ortschaft vor Steinfeld im Drautal, gibt es einen 3-D-Bogenparcours. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Canyoning - Erlebnis pur! - © www.seehauswinkler.at

Canyoning - Erlebnis pur!

Mit Helm und Neoprenanzug ausgestattet kann man beim Canyoning in der Goldbachklamm Mut beweisen. Traumhafte Abseilstellen, meterhohe Wasserfälle hinunterspringen, die Klamm durchwaten und druchschwimmen... alles kein Problem!

Erforschen Sie die ...

Erforschen Sie die ... - www.seehauswinkler.at/interaktive-karte.html

Pilzesuchend auf die Waisacher Alm

Jeder, der gerne Pilze isst, geht jetzt suchend durch den Wald - und meist wird er auch fündig! Katrin und...

WWW - Wander-Woche-Weissensee - © www.seehauswinkler.at

20.09.2014 - 27.09.2014

WWW - Wander-Woche-Weissensee

Details zur Reise
Kärntner Qualitätsbetrieb