Neues vom Seehaus

Offene Holländische Meisterschaften - © www.seehauswinkler.at

Offene Holländische Meisterschaften

Mama war heute bei den holländischen Meisterschaften am Eis dabei - zumindest bei den Damen... Die Damen sind um 9 Uhr gestartet und laufen 70 km. Die Herren hatten um 12 Uhr 100 km vor sich.

2. Volkslauf über 200 km - © www.seehauswinkler.at

2. Volkslauf über 200 km

1400 Eisschnellläufer waren heute am Start. Ein beachtliches Schauspiel, wenn sich so viele Menschen langsam in Bewegung setzen. Sehr schön anzuschaun!

1. Volkslauf über 200 Kilometer - © www.seehauswinkler.at

1. Volkslauf über 200 Kilometer

Um 7 Uhr fiel der Startschuss und über 1000 Läufer haben langsam Fahrt aufgenommen. Ein schöner Anblick!

Heiß auf Eis - © www.seehauswinkler.at

Heiß auf Eis

Der Startschuss ist gefallen. Gestern fand das erste Rennen der Alternativen 11-Städte-Tour über 100 km statt.

Ein Nachmittag auf der Piste - © www.seehauswinkler.at

Ein Nachmittag auf der Piste

Ach, geht es uns gut! :) Heute hatten die Kinder Schitraining und ich hab die Gunst der beiden Stunden genutzt und hab mir selbst die Bretter angeschnallt.

Alternative 11-Städte-Tour 2015 - © www.seehauswinkler.at

Alternative 11-Städte-Tour 2015

Morgen findet das erste Rennen statt! Schön langsam mutiert der Weissensee zu "Klein-Holland" - eine schöne, anstrengende und lustige Zeit beginnt!

Nette Eisstockpartie mit lustigem Ausklang - © www.seehauswinkler.at

Nette Eisstockpartie mit lustigem Ausklang

Ach, war das ein netter Nachmittag! Papa ist mit unseren Eisschützen schon eine Stunde am Eis gewesen, als ich dazugestoßen bin und mitspielen durfte. Man muss sagen, da waren einige Profis dabei - mich eingeschlossen :)

Traumhafte Bedingungen am Eis - © www.seehauswinkler.at

Traumhafte Bedingungen am Eis

Die Wetterkapriolen der vergangenen Tage sind zwar nicht ganz spurlos an uns vorübergegangen, aber wir hatten nicht mit so hohen Temperaturen wir der Rest Österreichs zu kämpfen.

Schwarzbeerschmarrn auf der Naggler Alm - © www.seehauswinkler.at

Schwarzbeerschmarrn auf der Naggler Alm

Heute Nachmittag sind wir zum Essen auf die Naggler Alm zu Almut und ihrem Team gefahren. Ich muss sagen, so einen guten Schwarzbeerschmarrn gibt es sonst nirgendwo!

Wanderung über Hochtratten zur Alm hinterm Brunn - © www.seehauswinkler.at

Wanderung über Hochtratten zur Alm hinterm Brunn

Der Vorteil, wenn nicht so viel Schnee liegt, ist, dass man den Weissensee auch von oben betrachten kann. Papa ist heute mit unseren vier holländischen Damen auf Wanderschaft gegangen.

Erforschen Sie die ...

Erforschen Sie die ... - www.seehauswinkler.at/interaktive-karte.html

Offene Holländische Meisterschaften

Mama war heute bei den holländischen Meisterschaften am Eis dabei - zumindest bei den Damen... Die Damen sind um 9...

Gratis Liftfahren für alle! - © www.seehauswinkler.at

21.02.2015 - 08.03.2015

Gratis Liftfahren für alle!

Details zur Reise
Kärntner Qualitätsbetrieb